Spezialisiert auf

+49 611 450690

Pro und Contra abwägen — und Ihr Recht vertreten.

Die Kanzlei Sras legt besonderen Wert auf die persönliche Betreuung der Mandantschaft. Ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Anwalt und Mandant ist unablässige Voraussetzung für eine erfolgreiche Interessenvertretung. Rechtsanwalt Sras bringt neben seinen langjährigen fachlichen und regelmäßig aktualisierten Spezialkenntnissen auch umfangreiche persönliche Erfahrungen ein. Spezialprobleme werden effizient gelöst.

Kanzlei

Herr Rechtsanwalt Sras hat mit Herrn Rechtsanwalt Hofmann im Jahre 2002 die Sras & Hofmann GbR gegründet. Seit 14 Jahren haben die Partner erfolgreich zusammen gearbeitet.

Ab dem 01.01.2016 führen die Rechtsanwälte Ihre Tätigkeiten in Einzelkanzleien fort, wobei Rechtsanwalt Sras an dem alten Standort am Kaiser-Friedrich-Ring in Wiesbaden verbleibt. Die Kanzleiräume befinden sich im Herzen von Wiesbaden, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs mit sehr guter Verkehrsanbindung.

Die persönliche Beratung und Betreuung der Mandanten steht dabei an erster Stelle. Rechtsanwalt Sras ist an allen Amtsgerichten, Landgerichten sowie bei den Oberlandesgerichten zugelassen.

Rechtsgebiete

In unserer heutigen komplexen, sowie schnelllebigen Zeit ist unser Recht und seine Rechtsprechung so umfangreich wie nie zuvor.

Um sicher und erfolgreich für unsere Mandanten agieren zu können, hat sich unsere Kanzlei auf die Vertretung und Beratung in folgenden Rechtsgebieten spezialisiert:

Rechtsanwalt Sras ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Kooperationen

Rechtsanwalt Sras ist hervorragend vernetzt ergänzt seine Leistungen in Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern, Insbesondere Steuerberatern und Wirtschaftsprüfer.

Gesetzessammlungen als kostenlose E-Bücher: Bei dem RA-Micro E-Buch Verlag stehen Ihnen kostenlose Gesetzessammlungen zur Verfügung.

Wenn Sie mit uns in schriftlichen Kontakt treten möchten, schreiben Sie uns per E-Mail an:

post@rechtsanwalt-sras.de

Öffnungszeiten

Unsere telefonischen Sprechzeiten sind Montag, Dienstag und Donnerstag von: 9:00 bis 12:00 Uhr und von 15:00 bis 17:00 Uhr und Mittwoch und Freitag von: 9:00 bis 12:00 Uhr.

Bei dringenden Fristsachen erhalten Sie kurzfristig - wenn möglich - noch innerhalb von 24 Stunden einen Besprechungstermin. Sie erreichen uns telefonisch unter:

+49 611 450690